What’s next? Aramark startet neuen Blog für den Sport- und Entertainment-Bereich

NEU-ISENBURG, 25. SEPTEMBER 2019

Mitte des Monats geht der Blog „What’s next?“ von Aramark online, regelmäßig werden dort Innovationsthemen rund um Stadien, Arenen, Messen, Kongresszentren, Freizeiteinrichtungen und Events aller Art behandelt. Damit unterstreicht das Unternehmen wieder einmal seine Vorreiterrolle im Eventcatering.

Gerald Rosendahl, Geschäftsführer bei Aramark, hat das Projekt ins Leben gerufen. Die redaktionellen Schwerpunkte des Blogs werden auf den Themen Kulinarik, Teamgeist, Technik und Public Relations liegen. „Mit dem Blog möchten wir alle am Bereich Sport und Entertainment interessierten Personen erreichen und sie mit spannenden Inhalten versorgen“, so Rosendahl. „Unsere Mitarbeiter, Kunden und natürlich auch externe Leser können sich dort über aktuelle Themen in der Branche informieren.“

Weitere Informationen zu Aramark gibt es unter www.aramark.de  

Als Anbieter für Catering und Service Management zählt Aramark in Deutschland zu den führenden Dienstleistern in diesem Markt. Rund 9.400 Mitarbeiter sind bundesweit für die Aramark Holding Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg tätig. Das zweitgrößte Catering-Unternehmen in Deutschland betreut etwa 500 Kunden in den Bereichen Betriebsgastronomie, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie Klinik-, Senioren-, Schul- und Kita-Catering. Hinzu kommen rund 4.000 Unternehmen, die von Aramark Refreshment Services beliefert werden.

Download Pressemitteilung