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Unser Appetit auf gute Ideen

Unsere Ansätze basieren auf genauem Zuhören und Beobachten – für kleine und große Konzepte.

EVERSAFE™

Mit EverSafe™ schaffen wir ein hygienisches, sicheres Betriebsrestaurant dem Mitarbeiter und Gäste vertrauen.

ARAMARK@HOME

Mit den „Lieblingen im Glas“ bieten wir die Aramark-Qualität ab sofort auch für zu Hause an. Damit bringen wir das echte Pausen-Feeling. Jetzt verfügbar in teilnehmenden Restaurants und in unserem Webshop. Handwerklich zubereitet, beste Zutaten, natürlich frei von Zusatzstoffen und nachhaltig verpackt. Damit bringen wir das echte Pausen-Feeling zurück.

EXPERTEN IM GESPRÄCH

Hanni Rützler und Jürgen Vogl zu aktuellen Fragen, wie Gastronomie in Zeiten von Corona, gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und die Betriebsgastronomie der Zukunft. Es lohnt sich zuzuhören.

FOODBOOST

Die Themen Gesundheit und gesunde Ernährung haben sich in der Wahrnehmung der Konsumenten in den letzten Jahren stark verändert. Sie sind zu einem Lifestyle-Thema geworden.

AKTIONEN

4-6 Mal pro Jahr überraschen und motivieren wir unsere Gäste mit überraschenden Aktionen. Zum Beispiel mit der Aktion: Street Food „at it’s best“. Trendige Kreationen, authentische Menünamen und lifestylige Inszenierung sorgen für viel Spaß.

DIE SNACKEREI

Heute schon gesnackt? Der mobile und flexible Alltag verändert unsere Essgewohnheiten. Gesnackt wird zwischendurch, unterwegs, wann und wo es gerade passt. Dabei legen Gäste Wert auf ansprechende Angebote, die qualitativ hochwertig und vielseitig sind.

V LIKE

Vom Nischenprodukt zum Mainstream: Die Nachfrage nach vegetarischen und veganen Gerichten boomt, auch alternative Proteinquellen spielen in der Gastronomie eine immer größere Rolle.

EARTH WEEK

Seit über 8 Jahren führen wir die Earth Week durch. Eine Aktion zur Nachhaltigkeit, die bei den Gästen ankommt. Mit Ihr machen wir das Thema kulinarisch erlebbar und informieren „ohne Fingerzeig“ wie man im Alltag klimafreundlich kochen kann.

REGIONALITÄT

Nachhaltige Ernährung ist regional. Denn Regionalität spart CO2 Emissionen durch kurze Transportwege, stärkt zudem die Lieferanten in der Region und garantiert bei Lebensmitteln Frische. Wir setzen auf regionale Anbieter, die unsere strengen Qualitätsanforderungen erfüllen.

MSC-FISCH

Rund 30 % der Wildfischbestände sind akut im Bestand gefährdet und 57 % werden bis an die Grenzen befischt. Ein Engagement ist notwendig. Michael Krug vom Lenkungsgremium Nachhaltigkeit erläutert die Aramark Strategie.

CULINARY COLLEGE

Im Rahmen unseres Weiterbildungsprogramms Culinary College konnten 22 Aramark Köche im Modul Master Class mit Starkoch Harald Wohlfahrt trainieren. Ein großes Erlebnis für unsere Köche und lang anhaltende Motivation für die Arbeit am eigenen Arbeitsplatz.