4-6 Mal pro Jahr überraschen und motivieren wir unsere Gäste mit überraschenden Aktionen.
Sie sind dein Power-Paket, dein Bodybuilder und dein Sattmacher. Entdecke doch mal die pflanzlichen Protein-Booster. Die bringen dich ganz locker in Bestform. Unsere Power-Pakete: Urgetreide und Hülsenfrüchte.
Fantastisch gute Eiweißquellen sind Hülsenfrüchte wie Bohnen, Linsen oder Kichererbsen. Und dazu trumpfen sie mit reichlich Ballaststoffen, Eisen, Magnesium, Zink, B-Vitaminen und Folsäure auf. Auch Urgetreide wie Hirse oder Grünkern sind mit ihrem beachtlichen Eiweißgehalt und vielerlei Vitalstoffen wahre Fitmacher.
Experten Know-how gibt es dazu online aramark-foodboost.de
Genießen Sie sich einmal rund um den Globus! Auf den Interkontinental-Stopps ist alles dabei: starke Proteine, gute Kohlenhydrate, knackige Vitamine und wertvolle Fette, getoppt mit Dips und Dressings. Ob köstlich fernöstlich, 1001 Aromen aus dem Orient, mediterrane Sonne oder frische Ozeanbrise: Lassen Sie sich vom Geschmack der weiten Welt begeistern.
Die aromatisch-bunte Levante-Küche erobert die europäische Gastroszene und auch unsere Restaurants. Die besondere Fusionsküche vereint typische Speisen verschiedener Kulturen aus dem östlichen Mittelmeerraum. Tauchen Sie ein in eine Welt, die nach Basar duftet, nach Sonne schmeckt und kulinarische Glücksmomente schenkt.
Sie sehen umwerfend aus, sind superlecker und stecken voller Powerstoffe: Fitness Bowls sind weltweit ein Mega-Trend. Kein Wunder, man kann verschiedenste Zutaten fantasievoll nach Lust und Laune zusammenstellen. Für unsere Gäste haben wir uns international inspirieren lassen. Ob mit mediterraner, maritimer oder orientalischer Note – jede Bowl enthält wertvolle Kohlenhydrat- und Proteinquellen, knackige Gemüsesorten und köstliche Toppings. Ein überraschend vielfältiger Energiekick, der Auge und Gaumen gleichermaßen begeistert.
Dem Alltag mal den Rücken kehren, zu sich selbst finden, neue Horizonte entdecken. Nie zuvor war die Sehnsucht danach so groß wie in unserer schnelllebigen, modernen Welt. Als Ausgleich stehen Wandern und Pilgern hoch im Kurs. Diesen Trend zur Besinnung auf das Ursprüngliche stellen wir in den Mittelpunkt der Aktion.
Unsere Gäste sind eingeladen, mit uns zwei Wochen lang auf eine kulinarische Pilgerreise zu gehen.
Auftakt für unser Genusspilgern ist Frankfurt am Main. Durch Deutschland, die Schweiz, Frankreich und Spanien führt die Route bis zum Sehnsuchtsziel Santiago de Compostela. Auf jeder der zehn Pilgeretappen genießen die Gäste typische Spezialitäten der jeweiligen Region, zubereitet nach authentischen Rezepten.
Die Jakobsweg-Aktion wird flankiert von einem umfassenden Marketingkonzept. Vor Ort und digital, zum Beispiel in den sozialen Medien, informieren wir die Gäste nicht nur, sondern beziehen sie auch direkt mit ein. Standdisplays, Plakate, Tischaufsteller, ein Pilger-Booklet mit Tipps und einem Quiz, eine interaktive Fotoaktion auf Facebook und vieles mehr setzen die Erlebnisqualität dieser branchenweit einmaligen Aktion adäquat und passgenau in Szene.
Trendige Kreationen, authentische Menünamen und lifestylige Inszenierung sorgen für viel kulinarischen Spaß, den man von Food Trucks, Food Märkten oder Garküchen im Ausland kennt. Mal spicy, mal crispy und immer mit 100 % Street Food-Feeling.
So trifft der Burger-Liebhaber auf „MEAT ME“, einem würzigen Beef Burger im Curry-Brötchen mit BBQ-Bohnen-Dip, Avocado und knusprigen Tortilla-Chips.
Spicy ist dagegen „DÖNER CONNECTION“, ein vegetarischer Döner mit gegrillten Auberginen, Tomaten-Hummus und frischer Minze.
Chicken Reloaded heißt es beim „CRISPY CHICKEN DREAM“: ein zartes Backhendl mit frischer Zitrone und lauwarmem Petersilien-Erdapfelsalat serviert.
Trommeln gehört zum Handwerk – attraktive Aufsteller, großformatige Plakate und Tischaufleger machen Lust auf das Street Food Festival.
Wir setzen viele Kommunikationskanäle ein, um zum Besuch des Restaurants zu motivieren. Im Gastraum und in den digitalen Welten sind wir so nah an Ihren Mitarbeitern.
Die kulinarische Highlight-Aktion „Earth Week“ haben wir als Vorreiter für Nachhaltigkeit in der Branche 2011 eingeführt und seitdem ist sie ein wichtiger Bestandteil unserer Nachhaltigkeitsstrategie.
Die raffinierten Menüs sind klimafreundlich, da wir auf Rindfleisch und fetthaltige Milchprodukte verzichten. Zusätzlich wird keine Flugware eingesetzt und bei der Auswahl der Zutaten die Saisonalität an die erste Stelle gesetzt. Die ganze Aktion: earthweek.aramark.de
Buntes Obst und Gemüse, Getreide und Hülsenfrüchte sind besonders reich an wertvollen Nährstoffen und bioaktiven Substanzen. Die klimafreundlichen Menüs sind bei den Gästen beliebt und stehen in einige Betriebsrestaurants nicht nur im Aktionszeitraum im Angebot.