Unsere Ansätze basieren auf genauem Zuhören und Beobachten – für kleine und große Konzepte.
4-6 Mal pro Jahr überraschen und motivieren wir unsere Gäste mit überraschenden Aktionen. Zum Beispiel mit der Aktion: Street Food „at it’s best“. Trendige Kreationen, authentische Menünamen und lifestylige Inszenierung sorgen für viel Spaß.
Heute schon gesnackt? Der mobile und flexible Alltag verändert unsere Essgewohnheiten. Gesnackt wird zwischendurch, unterwegs, wann und wo es gerade passt. Dabei legen Gäste Wert auf ansprechende Angebote, die qualitativ hochwertig und vielseitig sind.
Umfragen bestätigen eine wachsende Offenheit für einen geringeren Fleischkonsum. Die steigende Zahl der sogenannten Flexitarier isst bewusst weniger Fleisch – meist aus gesundheitlichen Gründen. Diese Gruppe, genauso wie die Vegetarier, erwartet eine attraktive Menüauswahl.
Seit über 5 Jahren führen wir die „Earth Week“ durch. Eine Aktion zur Nachhaltigkeit, die bei den Gästen ankommt. Mit Ihr machen wir das Thema kulinarisch erlebbar und informieren „ohne Fingerzeig“ wie man im Alltag klimafreundlich kochen kann.
Eine gesunde Ernährung ist essentiell für die persönliche Gesundheit ihrer Mitarbeiter und ein wichtiger Baustein in ihrem erfolgreichen betrieblichen Gesundheitsmanagement. Der Weg zur Gesundheit führt mit Well fit ganz einfach über den Genuss.
Nachhaltige Ernährung ist regional. Denn Regionalität spart CO2 Emissionen durch kurze Transportwege, stärkt zudem die Lieferanten in der Region und garantiert bei Lebensmitteln Frische. Wir setzen auf regionale Anbieter, die unsere strengen Qualitätsanforderungen erfüllen.
Rund 30 % der Wildfischbestände sind akut im Bestand gefährdet und 57 % werden bis an die Grenzen befischt. Ein Engagement ist notwendig. Michael Krug vom Lenkungsgremium Nachhaltigkeit erläutert die Aramark Strategie.
Im Rahmen unseres Weiterbildungsprogramms Culinary College konnten 13 Aramark Köche im Modul Master Class mit Starkoch Harald Wohlfahrt trainieren. Ein großes Erlebnis für unsere Köche und lang anhaltende Motivation für die Arbeit am eigenen Arbeitsplatz.
Aramark (NYSE: ARMK) ist im Dienstleistungs-Sektor für Food Services, Facility Management und Berufsbekleidung tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere 270.000 Mitarbeiter in 19 Ländern das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.