Browserwarnung
Neu-Isenburg, 24. Juli 2015

Exklusiv und genussvoll: Kochen und genießen mit den Aramark-Küchenchefs und Nelson Müller

Das Catering-Unternehmen Aramark hat seine exklusive Koch-Event-Reihe “Aramark Inside” für interessierte Catering-Verantwortliche an den Standorten e.kundenservice Netz GmbH und Vodafone Campus in Düsseldorf gestartet. Durch das positive Feedback setzt Aramark die Veranstaltungsreihe in Kürze fort.

An beiden Abenden wurden für den exklusiven Teilnehmerkreis die Türen der Aramark-Restaurants geöffnet. Ein Highlight des Events war Nelson Müller – unter Anleitung des Sternekochs und des Aramark-Kochteams bereiteten die Gäste ein hochwertiges 4-Gänge-Menü aus dem aktuellen Menüplan zu. Mit dem bekannten TV-Koch arbeitet Aramark seit 2012 als kulinarischer Partner am Vodafone Campus eng zusammen – etwa bei der Rezeptentwicklung und bei Veranstaltungen. Mit der Event-Reihe “Aramark Inside” machten sich die Teilnehmer ein unmittelbares Bild vom handwerklichen Können der Aramark-Köche, von der Frische der Zutaten und der kreativen und geschmacklichen Qualität der Rezepturen. „Uns ist wichtig mit dieser Event-Reihe zu zeigen, was für Aramark in der modernen Betriebsgastronomie heute möglich ist“, erklärt Marcellus Scheefer, verantwortlich in der Geschäftsleitung für den Neukundenvertrieb.

„Mit Nelson Müller zu kochen ist für alle ein Erlebnis und wir sind sehr stolz auf unsere gemeinsame Arbeit. Die Teilnehmer der Events sind aber ebenfalls beeindruckt von den Fähigkeiten unserer Köche,“ so Scheefer weiter. Damit die gastronomischen Teams immer einen Schritt voraus sind, setzt sich Aramark für die Talentförderung seiner Mitarbeiter ein und unterstützt sie durch umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten mit Sterneköchen.

Aramark Inside

Aramark Inside