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Wir bei Aramark glauben, dass man eine Gastronomie nur gut und wirtschaftlich führen kann, wenn man immer einen Schritt voraus ist.

Darum entwickeln wir für jeden unserer Kunden ein individuelles Konzept und überraschen unsere Gäste immer wieder mit innovativen Ideen und gastronomischen Erlebnissen.

Wie wir das tun?

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Besser zuhören

Wir entwickeln bessere Lösungen, indem wir genauer zuhören und in unterschiedliche Richtungen denken.

Neben den klassischen Konsumentenbefragungen schwören wir auf Kundenworkshops. Sie halten uns auf Trab und bringen wertvolle Erkenntnisse zutage, die wir für die Weiterentwicklung unserer Angebote nutzen.

Das Feedback wird direkt umgesetzt: in neue leckere Menüs, in noch besseren Service und in spannende Konzepte, mit denen wir unsere Gäste begeistern.

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Appetit auf gute Ideen

Das genaue Zuhören und Beobachten ist für uns das Sprungbrett, um über den Tellerrand hinausblicken zu können.

Es geht um kleine und große Ideen, die wirklich relevant sind. Für die Gastronomie in Unternehmen, das Gesundheitswesen oder im Sport- und Eventbereich.

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Der Chef kocht

Unsere gastronomischen Teams sind das Herzstück von Aramark.

Wir arbeiten hart, um die besten Köche für uns zu gewinnen. Und wir ermutigen sie, an Wettbewerben teilzunehmen, damit ihre kreative Arbeit auch über die Unternehmensgrenzen hinaus gewürdigt wird.

Unsere Köche lieben, was sie tun – und werden durch umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert. Mit von der Partie sind oft Sterneköche wie Heiko Antoniewicz und Nelson Müller als Coaches.

Aramark Köche sind für die Gäste sichtbar – und damit erreichbar, immer offen für Feedback aus erster Hand.